Gratis bloggen bei
myblog.de



Samstag, 2. August

der prinz ist da und ich male ein kobold auf sein tattoo und so gefällt es mir viel besser erzähle ich ihm unter lachen. er lacht ebenfalls und greift sich auch farbe. seine hände malt er blau an und klatscht auf meine brüste. zwei perfekte handabdrücke und ich möchte es gar nicht verschwinden lassen. er schnörkelt drum herum und als es anfängt zu trocknen fühlt es sich an als würde meine haut auseinander reißen. wir waschen uns und wenig später geht er nach hause.
it was a perfect day with the perfect person and all in all i wish it would happen more often.
morgen abend kommt B. heim und der stecher geht. ich habe das drängende gefühl mich entscheiden zu müssen doch das möchte ich nicht. lets see what happens babe.

2.8.08 18:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung