Gratis bloggen bei
myblog.de



Montag, 4. August

ich mache heute partey, machst du heute partey?
samstag abend war laut, voll und einfach genial. mit den jungs hin und sie geben mir das gefühl zu schweben. wir treffen den jungen teil meiner verwandschaft und mit ihnen schwebe ich noch mehr. sie stellen mir ihre freunde vor und S. ist wirklich süß. leider steht sie schon auf ihn und ich lasse ihr den vortritt, obwohl ich spüre das er mich lieber hätte als sie. wir scherzen und lachen und ich möchte eigentlich gar nicht gehen.
wir verfahren uns und fast wären wir gestorben in der engen kurve aber wir leben noch und das ist auch gut so, juhuu.
der stecher schreibt mir inzwischen mehr und mehr und langsam wird er mir zu viel. ich traue mir es nicht zu sagen und doch komme ich nicht drum herum.
abwarten was der abend bringt und nicht voreilige schlüsse ziehen lautet die devise.
okay.

4.8.08 14:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung