Gratis bloggen bei
myblog.de



Donnerstag, 7. August

die musik dröhnt und hämmert von allen seiten und wir beide tanzen und lachen. jungs aus allen richtungen schmeißen sich ran, wir schütteln nur den finger: no no no babe und drehen uns weiter. die billigsten anmachsprüche jemals aber für uns umso mehr grund zu lachen. der stecher nimmt uns mit und ich liebe ihn für den abend.
heute ist mir schlecht und mein bauch selten so flach. B. setzt sich zu mir und erzählt belanglose dinge. die anderen lachen aber ich weiß nicht was daran lustig sein soll. der mittag zieht vorbei und wieder sitze ich hier. time flys.

7.8.08 21:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung