Gratis bloggen bei
myblog.de



Samstag, 23. August

lange ists her und dabei bin ich doch da. schon lange wieder. doch leider fehlt mir der elan und der wille und mein leben geht immer weiter bergab.
aber baby ich weiß doch wie du heißt: christina. that's not my name. und wham du bringst mich zum lachen. dabei hasse ich dich und du bringtst meine pläne durcheinander. wie kannst du bloß?

der stecher schaut mich an und geht einfach weiter. er habe mich nicht erkannt. klar babe. ich versteh schon. kurzer smalltalk und: ach mädchen, du hast ja sowieso nicht den mum dazu. fick dich und dream on.
nächsten mittwoch gehts los.

23.8.08 16:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung