Gratis bloggen bei
myblog.de



Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ich kann mich dem lob hier nur anschließen: wunderbar hier.

katyusha ( / Website ) 20.6.08 21:02

Ich bin gerne allein, weil es nicht dasselbe wie "Einsam-sein" ist. In der letzten Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, auf immer und ewig Jungfrau zu sein. Überzeugte Anhängerin irgendeiner "Wir-heben-uns-für-die-Ehe-auf"-Organisation, aber ich musste einsehen, dass mit die begeisterung für die Sache fehlt. Kein-Sex-bis-18 hört sich als Vorsatz ja ganz nett an, aber auch nur dann, wenn du es theoretisch schon vorher tun könntest.
Ich hätte gerne einen reichen alten Mann, der früh stirbt und mir alles vererbt. Die eine große und einzig wahre Liebe kann ich hinterher immer noch suchen gehen. Nur hätte ich dann mehr Geld zur Verfügung...

Geliebte ( / Website ) 10.6.08 13:49

Danke (:
Ja, Cornelia Funke ist wirklich wunderbar.

Lg.

lebenslieberin ( / Website ) 8.6.08 18:41

Na, kannst du auch keine Kommentare mehr posten? myblog spielt verrückt und wir müssen's ausbaden, typisch.

Natürlich wünschen wir uns alle einen wundervollen Freund. Aber, warum laufen dann so viele Mädchen mit echten Ekeln durch die Welt? Vermutlich gilt auch hier: Schönheit ist relativ. Aber, SO relativ? Das kann doch nicht sein. Meiner Meinung ist das Verzweiflung, sie haben Angst, übrig zu bleiben und nehmen einfach irgendwen. Wie scheiße ist das denn.

Geliebte ( / Website ) 8.6.08 18:16

Du schreibst toll. Schön hier. (:

Liebe Grüße.

lebenslieberin ( / Website ) 8.6.08 13:10

Deine Worte faszinieren, wundervoll.

Nikci ( / Website ) 6.6.08 17:33

Hey,
Ich bin durch Zufall hierher hergekommen und irgendwie fasziniert mich deine art zu schreiben. Einfache Alltäglichkeiten verpackt wie wunderbare Geschenke.
Weiter so.
Liebe Grüße
Claire

Claire ( / Website ) 4.6.08 18:10
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung