Gratis bloggen bei
myblog.de



Samstag, 26. Juli

der stecher ist also auch da und er wartet nur auf mich. ich spüre seine blicke im nacken und jedes mal wenn ich mich drehe, steht er mitten in meinem blickfeld. er lächelt und manchmal lacht er auch richtig. auf seinem hals ein riesiger knutschfleck und baby no way. das tue weder ihr noch dem prinzen an.
heute schreibt er mir wieder und er bringt mich zum lachen. er möchte mich zum essen einladen und ich bin gespannt ob es etwas wird.

im grunde ist er genauso falsch wie B. weil er genau wie er betrügt, wenn auch nur mit worten und blicken. 

26.7.08 17:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung