Gratis bloggen bei
myblog.de



Sonntag, 27. Juli

nein. eigentlich muss ich es anders ausdrücken. wir. wir sind genauso falsch wie B. ich tue es auch. und der stecher sowieso. es ist alles lustig und gut bis es jemand merkt. dann wirds gemein und fies und das hinterhältige kommt zum vorschein.
ich wollte nie so sein und irgendwie bin ich es also doch geworden.

aber eigentlich bin ich schon immer so.
am dienstag habe ich ihn verletzt und das wollte ich nicht und habe es trotzdem getan.
und das selbe war mit M. damals vor drei jahren.
es gibt genug situationen in der man hätte anders handeln müssen und ich habe es nicht getan. weil ich egoitisch und selbstsüchtig bin. ich weiß es und bin es trotzdem und mache die gleichen fehler zehnmal.
but baby, girls just wanna have fun.
ist das so falsch?

27.7.08 13:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung