Gratis bloggen bei
myblog.de



Dienstag, 29. Juli

vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut.
aber baby es tut weh. es tut verdammt weh. und es ist trotzdem vorbei. manchmal frage ich mich ob es heute anders wäre, wenn ich damals anders gehandelt hätte. und doch ist es vollkommen relativ, weil es einfach so ist. und weil ich es nicht ändern kann. too bad, love sucks babe.
ich glaube er steht wirklich auf mich. der stecher. er möchte mich wirklich ausführen und ich habe angst. er fragt ob ich wirklich mitmache und nicht rückziehe und ich lüge ihn an. mitten ins gesicht, rücksichtslos und kalt. die wahrheit ist, das ich es nicht weiß. und das ich glaube, das ich das nicht kann. wegem dem prinz.
donnerstag ist der große tag. ich warte gespannt.

29.7.08 22:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung